Juliane Bartel Preis

Mein Video Rainbow Flash ist mit dem zweiten Platz des Juliane Bartel Medienpreis in der Kategorie «Webvideo» ausgezeichnet worden! Der Preis wird mit Unterstützung des Niedersächsischen Ministerium für Soziales, Frauen, Familie und Gesundheit vergeben. Ausgezeichnet werden Fernseh- und Rundfunkbeiträge, die authentische Portraits von Frauen zeigen oder sich mit Fragen zu Geschlechterrollen und Gleichstellung auseinander setzten. Dieses Jahr wurde das erste Mal neben den Kategorien „Hörfunk“, „Fernsehfilm“ und „Fernseh-Reportage“ auch ein Preis für Webvideos vergeben. Es freut mich daher besonders bei der ersten Verleihung in dieser Kategorie zu den Preisträgerinnen zu gehören.

Das schwul/lesbische Nachrichten Portal Queer.de hat einen kleinen Artikel über meinen Film veröffentlicht anlässlich des Preises.

DATE15th Oktober, 2014

CATEGORIESAllgemein