Teaser zu Vakuum

Der Trailer zu meinem neuen Kurzfilm ist fertig. „Vakuum“ war bestimmt der anstrengendste und aufwendigste Film, den ich bis jetzt gedreht habe. Er war außerdem ein „Erstling“ in vielen Bereichen: Es war das erste mal, dass die Rollen in einem richtigen Casting besetzt wurden, es gab das erste mal ausführliche Probentage vor dem eigentlichen Dreh, es gab das erste Mal eine Kostümabteilung, das erste Mal ein Produktions-Fahrzeug (inkl. erstem Autounfall) und natürlich das erste Mal ein Film auf richtigem Filmmaterial. Außerdem habe ich das erste Mal nicht mehr selber die Kamera gemacht und auch nicht mehr den Schnitt übernommen, was sehr geholfen hat neue Ideen von anderen Menschen einzubringen und mir mehr den Blick für das große Ganze gelassen hat.

DATE20th Juli, 2012

CATEGORIESAllgemein

Leave a Reply